Klein aber fein
© Samuel Schnierer
Klein aber fein
http://naturfotografen-forum.de/data/o/289/1446022/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/289/1446022/image.jpg
finde ich diesen Rotfußfalken, den ich heuer im Juni im Seewinkel des Neusiedlersees fotografieren konnte. Noch viel beeindruckender war jedoch das bBeobachten der Aufzucht ihrer beiden jungen in einem alten Krähennest :) Für wirklich gute Aufnahmen spielte sich das aber zu weit weg ab. Er hingegen posierte, an diesem einem der vielen Tage, die ich dort verbrachte einmal im halbwegs guten Licht und in annehmbarer Entfernung :)
Ich bin froh diesen bei uns seltenen Brutvogel so fotografiert zu haben und hoffe, dass er nächstes Jahr wieder kommt. :)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-06-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 596.9 kB, 1484 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/500 Sekunden, F/6.3, ISO 640
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Ansichten: 57 durch Benutzer, 221 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←