Eine riesige Überraschung
© Samuel Schnierer
Eine riesige Überraschung
http://naturfotografen-forum.de/data/o/290/1453773/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/290/1453773/image.jpg
war es für uns beide, wie der Mäusebussard plötzlich aus dem Dickicht auftauchte und ca. 4m vor mir auf einem Stein landete. Er war genauso erstaunt wie ich und ließ mir einige Sekunden Zeit für ein paar Fotos.
Dieses Foto ist bei einem Spaziergang entstanden und über diese Begegnung bin ich bis heute überaus dankbar.
Ich hoffe das Foto gefällt euch genauso gut wie mir. :)
Liebe Grüße Samuel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-14
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 382.0 kB, 1575 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/640 Sekunden, F/6.3, ISO 800
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Ansichten: 86 durch Benutzer, 277 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietÖsterreich
Rubrik
Vögel:
←→