Sonne tanken und entspannen
© Samuel Schnierer
Sonne tanken und entspannen
http://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1509786/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1509786/image.jpg
ist bei diesem Wetter jetzt des öfteren angesagt, auch wenns mir persönlich kühler lieber ist.
Die Murmeltiere hier kommen aufgrund der offen gehaltenen Almen-, und Wiesenflächen auf ca. 900m Seehöhe weit unterhalb der Baumgrenze vor.
Dieser hier nutzte den abgeschnittenen Baumstamm und genoss sichtlich die Sonne, auch wenn es da noch bedeutend kühler war. :-D
Um ihn nicht bei seiner tiefen Entspannung zu stören bin ich nicht näher herangerobbt und so habe ich diesen Bildausschnitt gewählt. Er wagte nur einen kurzen Blick und lies sich weiterhin die Sonne aufs Fell scheinen. :-)
Liebe Grüße Samuel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-13
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 725.7 kB, 1535 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/640 Sekunden, F/6.3, ISO 125
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Ansichten: 56 durch Benutzer, 213 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Säugetiere:
←