Mystisch
© Samuel Schnierer
Mystisch
http://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1510675/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1510675/image.jpg
war der gestrige Abend auf alle Fälle. Der Aufgang, sowie der Austritt aus dem Kernschatten waren für mich die persönlichen ,,Highlights´´, aber auch das Beobachten mit dem Teleskop während der Totalität war mehr als spannend. Jupiter, Saturn, Venus und Mars, sowie einige Kugelsternhaufen und planetarische Nebel zeigten sich auch von ihrer schönsten Seite.
Ein gelungener und schöner Abend. :-)
Liebe Grüße Samuel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-07-27
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 285.4 kB, 1681 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm
32/10 Sekunden, F/5, ISO 640
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Ansichten: 80 durch Benutzer, 190 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Landschaften:
Serie
Totale Mondfinsternis 2018 (Blutmond):