Entdeckt!
© Samuel Schnierer
Entdeckt!
http://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1511998/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1511998/image.jpg
Diese Ricke dachte ich sehe sie im Gerstenfeld nicht. Anfangs sah man auch nur die Ohren, doch nach kurzer Zeit war eine Lücke gefunden.
Ganz ohne Halm im Auge habe ich es leider aufgrund von Wind und Regen nicht geschafft, aber irgendwie gefällt es mir im Nachhinein, da es sehr gut vermittelt dass sich das Reh noch kurze Zeit unentdeckt gefühlt hat.
Nach ein paar wenigen Aufnahmen verschwand es ganz langsam im Feld. :-)
Liebe Grüße Samuel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-25
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 655.9 kB, 1523 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/640 Sekunden, F/6.3, ISO 500
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
aus dem Auto bei Fenster aufgelegt
Ansichten: 55 durch Benutzer, 146 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Säugetiere:
←