Ein wunderbarer Morgen
© Samuel Schnierer
Ein wunderbarer Morgen
http://naturfotografen-forum.de/data/o/303/1517628/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/303/1517628/image.jpg
An diesem Morgen war ich auf Foto-Pirsch mit dem Auto um vielleicht ein paar Vögel vor die Linse zu bekommen. Doch der kleine Entwässerungsgraben gefiel mir bei dieser Stimmung auch sehr gut und so machte ich diese Aufnahme.
Nachher ging es wieder weiter, ich blieb dann aber bald stehen und genoss einige Zeit die wunderbare Ruhe und kühle Morgenluft an diesem Tag. :-)
Liebe Grüße Samuel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-08-20
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 592.5 kB, 1504 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 260mm
1/640 Sekunden, F/6.3, ISO 160
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Ansichten: 72 durch Benutzer, 161 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Landschaften: