Ganz entspanntes Wildkaninchen
© Samuel Schnierer
Ganz entspanntes Wildkaninchen
http://naturfotografen-forum.de/data/o/303/1518033/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/303/1518033/image.jpg
Dieses Wildkaninchen kam mir so vor als dachte es, es sei ein Hauskaninchen. :-D
Es hopelte schön langsam in meine Richtung, ca. 2m vor mir vorbei und legte sich nach kurzem gähnen ausgestreckt hin.
Ich dachte mir wenn ich jetzt auch noch so langsam die Kamera hebe, spätestens dann ist er dahin, aber dem war nicht so und ich konnte einige Aufnahmen machen.
Dann zog ich mich langsam zurück was er natürlich bemerkte und sofort den selben Schritt wie ich einleitete.
Es war jedenfalls ein schönes Erlebnis für mich und ich war froh bei dieser Belichtungszeit freihand noch eine halbwegs scharfe Aufnahme irgendwie zustande gebracht zu haben. :-)
Liebe Grüße Samuel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-08-08
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 724.7 kB, 1711 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/50 Sekunden, F/6.3, ISO 640
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Ansichten: 53 durch Benutzer, 221 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Säugetiere:
←