Uferschnepfe am Morgen
© Samuel Schnierer
Uferschnepfe am Morgen
http://naturfotografen-forum.de/data/o/307/1536246/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/307/1536246/image.jpg
Ein Bild aus dem heurigen Frühjahr, welches ich beim Durchschauen meiner Bilder entdeckt habe.
Was man nicht so alles wiederentdeckt und welche Erinnerungen dabei wieder wach werden.. :-)
Dieses schöne Exemplar im Prachtkleid verteidigte dort ihr Revier direkt neben einem stark befahrenen Radweg und hatte dabei alle Hände, bzw. Flügel voll zu tun..
Alle paar Minuten flog sie von der Wiese auf einen Pflock um durch lautes rufen ihr Revier abzustecken und gegen die ,,Eindringlinge´´ zu verteidigen. ;-(
Zum Glück bemerkte sie, wie ich vermute, früh genug das dieser Platz eher ungeeignet ist denn ein paar Tage später war sie von dort verschwunden um ein paar hundert Meter weiter, diesmal gut geschützt und ohne Störung von Menschen, ein neues Plätzchen zu besetzen.
Liebe Grüße Samuel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-04-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 751.1 kB, 1581 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/200 Sekunden, F/6.3, ISO 1000
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Ansichten: 78 durch Benutzer, 193 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Vögel:
←→