Zunge zeigen tut man nicht
© Samuel Schnierer
Zunge zeigen tut man nicht
http://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1556774/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1556774/image.jpg
Das war Meister Lampe aber herzlich egal. :-D
Natürlich war es pures Glück, dass ich genau in diesem Moment abgedrückt habe und dieses Bild dabei war.
Vermutlich hat er schon einiges abbekommen, nachdem wie sein linkes Ohr aussieht.. Er schien aber trotzdem sehr entspannt und ich konnte bei der untergehenden Sonne noch eine schöne Zeit mit ihm verbringen.
Liebe Grüße Samuel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-12-27
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 770.6 kB, 1409 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 403mm
1/640 Sekunden, F/6.3, ISO 1250
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Ansichten: 60 durch Benutzer, 182 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Säugetiere:
→