Kleines Kunstwerk der Natur
© Samuel Schnierer
Kleines Kunstwerk der Natur
http://naturfotografen-forum.de/data/o/316/1582532/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/316/1582532/image.jpg
Auf Birdingtour bin ich auf dieses Spinnennetz gestoßen und musste natürlich ein paar Bilder davon schießen.
An dieser Stelle war so dichter Nebel dass man keine 20m weit sah und ich war am Überlegen ein paar Kilometer weiter, außerhalb des Nebels zu fahren. Dann entdeckte ich aber dieses Spinnennetz welches mir sofort ins Auge ,,sprang´´.
In Schwarzweiß kommt die Struktur wie ich finde besser zur Geltung, bzw. es gefällt mir persönlich besser, darum habe ich diese Version gewählt. :-)
Schöne Grüße Samuel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-03-17
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 516.0 kB, 740 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/500 Sekunden, F/7.1, ISO 640
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Hochformat aus Querformat
Ansichten: 48 durch Benutzer, 88 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Naturdetails: