Aschköpfige Schafstelze (Motacilla flava cinereocapilla)
© Samuel Schnierer
Aschköpfige Schafstelze (Motacilla flava cinereocapilla)
http://naturfotografen-forum.de/data/o/319/1597809/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/319/1597809/image.jpg
Viele Schafstelzen waren heuer am Durchzug unterwegs, davon auch viele thunbergi und ein paar Raritäten.
Dieses Männchen der meines Wissens hauptsächlich in Italien vorkommenden Unterart scheint sogar hier zu bleiben.
Er scheint schon ein Weibchen gefunden zu haben und verteidigt gegen jeden anderen Schafstelzen-Mann sein Revier. :-D
Freundliche Grüße Samuel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-04-22
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 685.6 kB, 1493 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/1000 Sekunden, F/7.1, ISO 400
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Ansichten: 54 durch Benutzer, 113 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Vögel:
←→