Vor der Haustüre
© Samuel Schnierer
Vor der Haustüre
http://naturfotografen-forum.de/data/o/324/1621872/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/324/1621872/image.jpg
Normalerweise habe ich zu solchen Motiven eine Anfahrtsstrecke von mind. 1h, da staunte ich gestern nicht schlecht als plötzlich zwei gerade eben flügge Jungvögel vor unserer Wohnung landeten und bettelten.
Die Chance einmal einen Wendehals bei mir daheim zu fotografieren habe ich natürlich sofort genutzt und bin schon hinter der Hauskante in Liege-Position gegangen. Zu meinem Glück ließ sich der kleine überhaupt nicht stören und ich konnte einige Aufnahmen machen.
Auch wenn die ISO und Belichtungsdaten für die 7D ii eigentlich schon mehr als grenzwertig sind bin ich über diese Bilder besonders erfreut, wann hat man schon die Gelegenheit sowas vor der Haustüre zu machen. :-)
Liebe Grüße Samuel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-07-06
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 644.9 kB, 1486 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/200 Sekunden, F/7.1, ISO 2500
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
Kamera auf Boden aufgelegt
mit Maske entrauscht
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Ansichten: 93 durch Benutzer, 224 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Vögel:
←→