Pirol im Lebensraum
© Samuel Schnierer
Pirol im Lebensraum
http://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1625422/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1625422/image.jpg
Schon lange habe ich gehofft ihn mal frei zu erwischen, sehr oft habe ich es gezielt immer wieder versucht und habe ihn nie wirklich schön zu Gesicht bekommen :-D
Hier habe ich eigentlich auf etwas Anderes gewartet (zeige ich in den nächsten Wochen mal) und plötzlich saß er da. Dass er dann auch noch so lange gewartet hat bis ich ein paar scharfe Bilder im Kasten hatte war besonders freundlich von ihm. :-)
Auch wenn er nicht so richtig nah ist gefällt mir die Einbindung des Lebensraums hier sehr gut und ich bin überglücklich mit dem Bild!
Liebe Grüße Samuel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-07-13
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 877.8 kB, 1424 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/400 Sekunden, F/7.1, ISO 1250
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Ansichten: 95 durch Benutzer, 269 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Vögel:
←→